Sep 28 2024 - Okt 05 2024

Auf die Insel Fehmarn 2024

Hallo TSV’ler,

in der KW40 – 2024 gehts auf die „Sonnen-Insel“ Fehmarn

Wir möchten auf dem Campingpark „Wulfener Hals“( Leading Camping auf Fehmarn – Campingpark Wulfener Hals ) unterkommen und mit der dort ansässigen Tauchbasis „Ostseebasis Fehmarn“ (www.ostseebasis-fehmarn.de) einmieten. Ich hatte die Empfehlung der dort ansässigen Tauchbasis bekommen, das die letzte Septemberwoche die beste Zeit für Tauchvereine auf der Insel sei, aber bedingt durch den Feiertag in dieser Woche (03.10), unbedingt bis Anfang 2024 die Buchungen für die Unterkünfte erfolgen sollten.

In der Präsi ist ein Preisbeispiel für ein geräumiges Mobil-Home angegeben. Selbstverständlich könnt Ihr auch mit Wohnwagen oder Wohnmobil, etc.. anreisen.

Zudem : Die Wassertemperatur beträgt Ende September 18° und nach Aussage Tauchbasis absolut machbar für 7mm-Nasstaucher!

Ich freue mich auf Eure Zusagen!

Gruß,
Stefan