Weihnachtstraining 2023

……Alle Jahre wieder: TSV-Weihnachtstraining

Das traditionelle TSV-Frankfurt-Weihnachtstraining findet jährlich am letzten Trainings-Donnerstag vor Weihnachten statt. Wir trainieren donnerstags zeitgleich mit der Wasserwacht Frankfurt im Riedbad Bergen-Enkheim. Da manche TSV-Vereinsmitglieder auch in der Wasserwacht aktiv sind, lag es nahe, das Schwimmbecken für ein gemeinsames Weihnachtstraining zu nutzen. Wobei das Verständnis von „Training“ hier eher zweitrangig war, denn der gemeinsame Spaß im Wasser stand diesmal im Vordergrund. Ob die Teams auf Schwimmnudeln reitend dem Weihnachtsmann Baumschmuck bringen sollten oder Christbaumkugeln tauchend zum gegenüberliegenden Beckenrand verbracht werden mussten: Es durfte, nein, es sollte viel gelacht werden!

Zum Abschluss des Weihnachtstrainings wurden die Teams erneut durchmischt und in zwei Gruppen für „Wasser-Basketball“ vom Weihnachtsmann Stefan eingeteilt. Die 15 Minuten Spielzeit forderten nochmal die Kondition der 30 Teilnehmer, bevor das Trainingsjahr 2023 mit viel Erfolg beendet wurde.

Hat echt Spaß gemacht!

Stefan