TSV Sommerfest 2023

Der Termin für unser Sommerfest wurde zur JHV 2023 vorgeschlagen und von den Mitgliedern, sowie auch unserer „Ausrichterin“ Heike bestätigt. Das Sommerfest sollte in Ihrem Garten stattfinden. Die Planung und  Vorbereitung geht Heike alljährlich routiniert an, allerdings ist hierbei immer eine Komponente in der Planung nicht fix: Das Wetter!

Aber 2023 machte das Sommerfest seinem Namen alle Ehre: Der Tag war sonnig und heiß, und der Abend war mit milden Temperaturen von 25° perfekt.

Das Buffet war reichlich gedeckt, der Grill glühte und das Bier kam aus dem Kühlhaus! …Ja, das ist Sommer! Natürlich durften auch die Caipirinhas nicht fehlen. Die gekühlten Cocktails wurden zu späterer Zeit serviert und wurden insbesondere von den weiblichen Vereinsmitgliedern dankend angenommen.

Bis spät in die Nacht saßen wir in Heikes Garten und klönten über die erlebten Tauchabendteuer oder die noch Bevorstehenden. Bei milden Temperaturen und gekühlten Getränken macht das wesentlich mehr Spaß, denn…wie gesagt: ja, das ist Sommer!

Vielen Dank an unsere Heike für die Organisation des gelungen TSV-Sommerfestes

Stefan