TSV-Sommerfest 2007

Sommerfest 2007

Auch dieses Jahr fanden sich die Vereinsmitglieder des TSV-Frankfurts in Heikes Garten ein, um unser alljährliches Sommerfest zu feiern. Es wurde ein rundum gelungener Abend, denn das Wetter blieb trocken, das Grillgut war saftig, das Buffet war reichhaltig und das allerwichtigste:… Das Flaschenbier gut gekühlt!!

Zu unser aller Belustigung präsentierte Gerd zur späteren Stunde eine Diashow der zusammengetragenen Bilder unsere Vereinsfahrt an die „Mecklenburger Seenplatten“.

Zum Abschluss des Festes wurde diese Jahr erstmalig eine leckere Erdbeerbowle ausgeschenkt, die auch ohne nennenswerten Widerstand von den Teilnehmern bis auf den letzten Tropfen verköstigt wurde.

Kurzum: Wieder mal eine gelungene Feier von und mit dem TSV-Frankfurt-Bornheim

Krauti