Ausbildung: Neue Sterne am Taucherhimmel

Drei neue Sterne erhellen unser Sternbild „Aquarius“:

Merle hat sich unter Leitung von Kerstin K. in die Fluten gestürzt und die letzten Übungen erfolgreich absolviert und wurde dafür mit einem Stern belohnt.

                                          ⭐

Wir als Ausbilder durften anschließend zum Mädelsweitwurf antreten und Merle für ihre Leistung belohnen.

                                     ⭐ ⭐

Oli hat nach intensivem Training mit seinem Sohn Tim nun auch den Aufstieg unter Wechselatmung hinter sich gebracht und damit die letzte Übung für den Silber-Tauchschein erfüllt.

Bei mäßiger Sicht und frischen Wassertemperaturen in 18m Tiefe sind beide wechselatmend langsam und stetig bis auf 5m Wassertiefe aufgestiegen und haben dort noch drei Minuten verharrt. Damit können Vater und Sohn ab sofort selbstständig die Unterwasserwelt erforschen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Merle und Oli!