Abtauchen 2015

… traditionell im HTSV-See in Schönbach

Am Sonntag der Zeitumstellung fand unser diesjähriges Abtauchen statt. Jochen hatte dankenswerterweise den TL vom Dienst übernommen.

Die Sichtverhältnisse unter Wasser waren gut, das Wasser kalt. Die Taucher vom TSV strömten diesmal zahlreich an und in den See. Selbst die Jugend war vertreten und ließ sich nicht von den Temperaturen abschrecken.

Mehrere Prüfungstauchgänge wurden absolviert, doch für die meisten von uns waren es Lusttauchgänge. Hechte, Flußbarsche und Rotfedern ließen sich blicken… doch die Störe, die seit einiger Zeit in Schönbach leben, blieben im Verborgenen.

Mittags wurde der Grill angeschmissen und ein üppiges Buffet aufgetischt. Hungern mußte niemand. Mit Dekobier und Kuchen ließen wir am Nachmittag den Tag gemütlich ausklingen.

Auf ein Neues in 2016!