TSV-Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Am 3. Dezember trafen wir uns, endlich wieder persönlich, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant „Zur Traube“.

Neben den drei wichtigsten Programmpunkten des Abends – Essen, Trinken und Babbeln – wurden zahlreiche Tauchtrips und -reisen für das nächste Jahr vorgestellt. Die Palette reicht vom verlängerten Wochenende am Matschelsee bis hin zu einer dreiwöchigen Reise in die entfernteste Ecke von Indonesien. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Außerdem erhielten wir noch einmal Informationen über den im Januar stattfindenden workshop zur Befreiung verunfallter Taucher aus dem Tauchanzug und hatten die Möglichkeit, uns für den geplanten Apnoekurz anzumelden.

Und ehe wir uns versahen, war der Abend auch schon fast wieder vorbei. Aber nur fast. Nebenan in Heikes weihnachtlich dekoriertem Pavillon wartete zum Ausklang traditionsgemäß eine wärmende Feuerzangenbowle, die wir uns nach einem vielstimmigen Happy birthday-Ständchen auf das anwesende Geburtstagskind schmecken ließen.

Birgit (Fieber)