TSV-Weihnachtsfeier 2008

06.12.2008
Unsere Weihnachtsfeier 2008

Am Abend des Nikolaustages 2008 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, nicht in einem Restaurant zu feiern, sondern in Heikes Blumenladen „Arisaema“ in Enkheim. Für unsere Gaumenfreuden hatte Heike einen Caterer beauftragt und mit ihm gemeinsam ein feudales Menü zusammengestellt. Mit Räucherforelle und Feldsalat begann das leckere Essen, gipfelte unter anderem in Hirschgulasch mit Spätzeln und Rotkohl und klang dann mit Panna Cotta und anderen Köstlichkeiten aus.

Natürlich wurde wieder viel gelacht, gequatscht und ausgetauscht: Übers Tauchen, die neuesten Projekte im Verein und privat. Ich habe die Geschichten über Hausbau, Hausschuhe und eine Seekuh in interessanter Erinnerung. Schön, daß unsere Jugendlichen dabei waren und sogar für unsere Kleinsten war der Abend offensichtlich lustig.

Danke mal wieder an unseren Ein-Frau-Vergnügungsausschuß, Heike, für die tolle Organisation und die festliche Feuerzangenbowle, die jetzt fast schon eine feste Größe im Weihnachtsfeier-Geschäft geworden ist. Ein schöner Abend war das…

Kerstin