Whisky Tasting

Wie schon länger angedacht, hier nun die Ausschreibung für unser exklusives TSV-Frankfurt-Whisky-Tasting am Freitag, den 18. November!!

Das Tasting ist für Whisky-Freunde und -Freundinnen, sowie auch diejenigen unter Euch, die es vielleicht noch werden möchten. Ich habe schon an mehreren Whisky-Tastings von Markus M. teilgenommen und diese waren immer sehr unterhaltsam und informativ. Deshalb freue ich mich auf ein exklusives Tasting für unseren Verein.

Das Tasting findet in der Gaststätte „Zur Krone“ in Seckbach statt. Wir bekommen das College kostenfrei gestellt, das Abendessen in der “Krone” ist obligatorisch.

Euer Kostenbeitrag von 30,- Euro geht zu 100% in die Auswahl der Whisky-Flaschen.

Ich freue mich auf Eure schriftliche Anmeldung. Anmeldeschluss ist Montag, 07.11.2022.

Stefan

Veranstalter

Stefan K.

Veranstaltungsort

Gaststätte zur Krone
Seckbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.