Datum

Apr 28 2023 - Mai 01 2023
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Vereinsfahrt 1. Mai

Am 1.-Mai-Wochenende (28. April–01. Mai) geht es zum Edersee! Getaucht wird an den Einstiegen „Sitte“ und „Eiche“; Abnahmen von Bronze bis Gold sind möglich.

Zur Unterbringung: Wir campen auf dem Campingplatz zur Fähre (https://www.campingplatz-zur-faehre.de/). Dort wurden neben 5 Stellplätzen auch 2 Doppelzimmer vorreserviert, die bei Nichtinteresse bis zum 1. April wieder zurück gegeben werden.

Die Preisliste für den Campingplatz selbst wird sich noch etwas erhöhen, sie ist noch nicht angepasst und ihr findet sie auf der Website. Das Doppelzimmer kostet pro Person und Nacht 30 €. Auf Wunsch würde es dort auch Frühstück für zusätzlich 9 € geben.

Meldeschluss wird der 1. April sein. Anmeldungen und Fragen bitte an Maik T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.