Antauchen 2023

TSV-Antauchen 2023

Das Antauch-Event des TSV-Frankfurt wurde auf Sonntag, den 07.05.2023 terminiert. Den TLvD für den Verbandsee in Schönbach stellte unser TSV-Ausbildungsleiter Jochen und er hatte einiges zu tun: Neben unseren Vereinsmitgliedern waren viele HTSV-Taucher für diverse Seminare oder einfach mal zum Abtauchen nach Schönbach gekommen. Wir konnten uns aber den Bereich unter dem Carport mit den Teilnehmern des HTSV-Scooter-Seminars teilen und somit war wie gewohnt genug Platz für den Aufbau des Grill-Buffets.

Das schöne Frühlingswetter sorgte für ideale Tauchbedingungen, wobei die Wassertemperaturen in allen Tiefen noch im einstelligen Bereich lagen. Neben all den „Lust“-Tauchgängen wurde der See auch für Ausbildungstauchgänge genutzt. Somit konnten am Ende des Tages drei Vereinsmitglieder den erfolgreichen Abschluss ihrer Tauchausbildungen feiern:

Yassmin Tunkowski: Kinder-Bronze *, Denis Perkovic: Bronze * und Tim Tischer: Silber **.

Herzlichen Glückwunsch!