Antauchen 2007

29.04.2007

TSV-Antauchen 2007

Am Sonntag, den 29. April 2007 fand unser diesjähriges Antauchen statt. Und als wir uns alle in Schönbach am HTSV-See eingefunden hatten, ging mir kurz durch den Kopf:

Sind wir ein Trödelverein! Machen unser Antauchen mitten im Hochsommer! Aber Stop! Es ist ja Frühjahr!

Dank der sommerlichen Temperaturen hatten wir einen wunderschönen Tag am See mit allem, was man im Sommer eben tun kann:

So machten die Meisten zum Beispiel mehrere Tauchgänge am Tag, ohne danach zitternd mit heißen Getränken im ersten Sonnenstrahl zu bibbern. Zwischendurch lagen wir in Badeklamotten in der Sonne oder einige gingen im trotz allem kalten See baden. Außerdem verzichteten wir diesmal auf die obligatorische Suppenspeise, fachten den Grill an und stillten unseren Hunger mit Bratwürsten und Steaks. Kühle Getränke und Sonnencremes wurden gereicht und so ließen wir es uns richtig gut gehen.

Danke nochmal an alle, die mit ihren Mitbringseln das Büfett bereichert haben und natürlich denen, die mit organisiert haben, so daß dieses schöne Event überhaupt möglich wurde.

So fing unsere Tauchsaison mit diesem unglaublichen Auftakt an und geht nun hoffentlich so weiter! Viel Spaß dabei!

Kerstin